Startseite

Zukünftige Veranstaltungen

30.
April
2020
Liebe Mitglieder, die Schirn Kunsthalle beleuchtet erstmals den weiblichen Beitrag zum Surrealismus und zeigt, dass die Beteiligung von Künstlerinnen wesentlich umfassender war als allgemein bekannt und bislang dargestellt. Die...
7.
Mai
2020
Liebe Mitglieder, wir freuen uns sehr über die Einladung unseres geschätzten Mitglieds, Herrn Ben Hoelke, in seinen Firmensitz in Neu-Isenburg. An diesem Abend wird er über die "Vierte Industrielle Revolution: Internet of Things...

Mitglieder Login:

Vergangene Veranstaltungen

Liebe Mitglieder, ***nach ausführlicher Risikoabwägung hat sich der Vorstand des HCRM dazu entschlossen, den Vortrag abzusagen. Wir werden alles daran setzen, die Veranstaltungen zeitnah nachzuholen und bitten um Ihr Verständnis....
Liebe Mitglieder, wir freuen uns sehr über die Einladung von Dr. Urs Hammer in seine Frankfurter Privatresidenz. Seit dem 23. August 2017 ist Dr. Urs Hammer der Schweizerische Generalkonsul in Frankfurt am Main. Zuvor war er von 2012...
Liebe Mitglieder, wir freuen uns sehr über die Einladung der Direktorin, Frau Ellen M. Harrington, ins Filmmuseum Frankfurt. Die Amerikanerin Ellen M. Harrington hat zum 1. Januar 2018 die Leitung des Deutschen Filminstituts mit...