Thomas Middelhoff: Harvard Club Talks

Veranstaltung:
Thomas Middelhoff: Harvard Club Talks
Datum:
10.11.2021
Uhrzeit:
19.45 Uhr
10.
November
2021

Thomas Middelhoff: Harvard Club Talks

Liebe Mitglieder,

Macht, Gier, Erfolg - und Scheitern. In der nächsten Folge unserer Harvard Club Talks widmen wir uns der Frage, was andere aus den Fehlern eines ehemaligen TopManagers lernen können: Thomas Middelhoff. 

Thomas Middelhoff gehörte ohne Zweifel zu den bekannten deutschen Managern - bis er wegen Untreue in 27 Fällen und Steuerhinterziehung verurteilt wurde. Bei uns spricht er über seine Schuld, seine Gier und sein Scheitern. Wir werden von ihm aus nächster Nähe erfahren, welche Fehler er gemacht hat, was er heute anders machen würde und was er gerne anderen mitgeben möchte.

Und Sie, liebe MItglieder, haben die Möglichkeit, live mitzumachen! Nach einem Talk mit Herrn Middelhoff wird es für alle Harvard Club Mitglieder die Gelegenheit geben, selbst kontroverse Fragen an den ehemaligen Top Manager zu stellen - live vor Ort oder per Livestream am PC oder Smartphone. Einen Teil der Fragen, die über die den Livestream kommen, werde ich wie gewohnt direkt vor Ort an unseren Gast stellen.

Herzliche Grüße

Damla Hekimoğlu (HSS ‘13) und Dr. Christian Otterstedde (Medical School)