Dr. jur. Stefan M. Knoll ****ABGESAGT****

17.
März
2020

Dr. jur. Stefan M. Knoll ****ABGESAGT****

Liebe Mitglieder,

***nach ausführlicher Risikoabwägung hat sich der Vorstand des HCRM dazu entschlossen, den Vortrag abzusagen. Wir werden alles daran setzen, die Veranstaltungen zeitnah nachzuholen und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank***

Dr. Christian R. Otterstedde und Jan Sibbersen

 

wir freuen uns sehr über die Einladung von Dr. Stefan M. Knoll, CEO der Deutschen Familienversicherung, in deren Sitz im Frankfurter Westend.

Herr Dr. Knoll wird zum Thema "Deutsche Familienversicherung - eine Erfolgsgeschichte eines deutschen InsurTechs. Leadership in Zeiten der Digitalisierung" referieren. Nach dem Vortrag steht er uns für Fragen zur Verfügung.

Dr. jur. Stefan M. Knoll ist Jurist, Offizier und Unternehmer mit über dreißigjähriger Führungserfahrung. Er ist Gründer und CEO der DFV Deutsche Familienversicherung AG, die er 2018 nach erfolgreicher digitaler Transformation und Positionierung als erstes funktionierendes InsurTech in Europa an die Börse brachte. Sein neues Buch „Denken und Führen in Zeiten der Digitalisierung“ ist 2019 im Deutschen Fachverlag (dfv) erschienen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter info@rhein-main.harvard-club.de.

Herzliche Grüße

Dr. Christian Otterstedde und Carola Paschola