Der FRESENIUS Konzern - Talk mit CEO Stephan Sturm

15.
November
2018

Der FRESENIUS Konzern - Talk mit CEO Stephan Sturm

Liebe Mitglieder,

wir bedanken uns  für die Einladung der Business School INSEAD im Rahmen der Frankfurter Allianz zusammen mit der HSG und dem Tönissteiner Kreis zu einem Talk mit CEO Stephan Sturm im Hause Fresenius in Bad Homburg. 

"Liebe Alumni und Gäste,

wir freuen uns, Stephan Sturm, Vorstandsvorsitzender der Fresenius Management SE für einen Vortrag zum Thema  "Wachstumsmarkt Gesundheit“ gewonnen zu haben.

Stephan Sturm (55) ist seit dem 1. Juli 2016 Vorstandsvorsitzender von Fresenius. Zuvor war er elfeinhalb Jahre Finanzvorstand des Unternehmens. Vor seinem Einstieg bei Fresenius arbeitete Sturm als Managing Director bei der Credit Suisse First Boston (CSFB), zuletzt als Leiter Investment Banking für Deutschland und Österreich. In dieser Funktion war er auch Mitglied des European Management Committee der CSFB. Während seiner mehr als 13 Jahre im Investment Banking hatte Sturm verschiedene Positionen bei der BHF-Bank, der Union Bank of Switzerland und der CSFB in Frankfurt und London inne. Seine berufliche Laufbahn begann er 1989 als Unternehmensberater bei McKinsey & Co. Stephan Sturm studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann.

Fresenius ist ein weltweit tätiger Gesundheitskonzern mit Produkten und Dienstleistungen für die Dialyse, das Krankenhaus und die ambulante Versorgung von Patienten. Mit über 270.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern und einem Jahresumsatz von über 30 Milliarden Euro ist Fresenius heute eines der führenden Unternehmen im Gesundheitsbereich weltweit.

Datum:  Donnerstag, 15. November 2018
Zeit:      18:00-18:30 Ankunft/Registrierung
              18:30-18:45 Begrüßung IAAG/Frau Dr. Annemarie Diederich
              18:45-19:30 Vortrag Stephan Sturm
              19:30-20:00 Q & A
              20:00-21:00 Networking mit Catering
              21:30            Ende der Veranstaltung
             
Ort:       Fresenius SE&Co.KGaA, Else-Kröner-Str. 1, 61352 Bad Homburg

Anfahrt: mit Öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der S5 ab Frankfurt Hauptbahnhof bis nach Bad Homburg, Fußweg vom Bahnhof - mit dem Auto: Über die A5, am Bad Homburger Kreuz auf die A661 in Richtung Bad Homburg / Oberursel, Nächste Ausfahrt Bad Homburg,  2. Abfahrt rechts in Richtung „Gewerbepark / Landratsamt“. Parkmöglichkeiten vorhanden

Anmeldung bitte bis zum 9. November direkt über info@insead.de
 Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend!"
Götz Möller         Albrecht Delius
MBA'98D            MBA'89D

Foto: Fresenius