Nachhaltigkeit im Spannungsfeld aktueller geopolitischer Herausforderungen

Veranstaltung:
Nachhaltigkeit im Spannungsfeld aktueller geopolitischer Herausforderungen
Datum:
06.09.2022
Uhrzeit:
19.30 Uhr (Empfang ab 19.00 Uhr)
Ort:

Commerzbank AG – Vorstandskasino 49. Etage
Kaiserstr. 16
60311 Frankfurt

6.
September
2022

Nachhaltigkeit im Spannungsfeld aktueller geopolitischer Herausforderungen

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Dr. Manfred Knof, Vorsitzenden des Vorstands der Commerzbank AG und Mitglied unseres Harvard Clubs Rhein-Main, für einen Vortrag zum Thema "Nachhaltigkeit im Spannungsfeld aktueller geopolitischer Herausforderungen" gewinnen zu können.

Dienstag, 06.09.2022
Empfang ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
im Vorstandskasino der Commerzbank-Zentrale (49. Etage)

Im Anschluss des Vortrages und Q&A freuen wir uns auf interessante Gespräche und Begegnungen bei Drinks & Fingerfood.

Manfred Knof ist seit Januar 2021 Vorsitzender des Vorstands der Commerzbank AG. Zuvor verantwortete er das Privatkundengeschäft Deutschland der Deutschen Bank AG. Mehr als 20 Jahre war Manfred Knof in verschiedenen leitenden Funktionen für den Allianz-Konzern und die Dresdner Bank AG in Deutschland und der Schweiz tätig.

Seine berufliche Karriere begann Manfred Knof als Unternehmensberater bei Kienbaum Management Consultants. Er war Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung sowohl für sein Studium der Rechtswissen-schaften in Köln, Genf, Straßburg und Washington D. C. als auch für seine Promotion. Herr Knof hält zudem einen MBA von der New York University und absolvierte das Advanced Management Program 163 der Harvard Business School.

Freundliche Grüße

Dr. Christian R. Otterstedde (Medical School) und Jan Sibbersen B.A.'00