Thomas Rodermann, Vorstandssprecher der UBS Europe SE

18.
September
2017

Thomas Rodermann, Vorstandssprecher der UBS Europe SE

Liebe Mitglieder,

Großbritannien hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zum größten Standort für Banken und Finanzdienstleistungen in Europa entwickelt. Nun stellt der Brexit im europäischen Finanzsektor vermutlich eine der größten Herausforderung dar.

Thomas Rodermann, Vorstandssprecher der UBS Europe SE, wird zum Thema „Strategische Herausforderungen der europäischen Finanzindustrie“ sprechen. Hierbei geht er auf das europäische Umfeld ein, insbesondere die Herausforderungen durch Niedrigzinsen, Brexit und regulatorische Anforderungen. Herr Rodermann wird ebenfalls darüber referieren, wie die UBS mit diesen Herausforderungen umgeht.

Montag 18. September 2017, Einlass 19.00h, Beginn des Vortrags 19.30h in den Räumlichkeiten der UBS Frankfurt * Bockenheimer Landstraße 2-4 * 60306 Frankfurt. Im Anschluss an den Vortrag Get-Together.

Anmeldungen bitte bis zum 14. September an info@rhein-main.harvard-club.de Bitte beachten Sie: aufgrund der hohen Sicherheitsbestimmungen, kann nur angemeldeten Teilnehmern, die auf der Gästeliste stehen, Einlass gewährt werden.

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.

Herzliche Grüße 

Dr. Volker Baas (MPA'88) und Carola Paschola (MBA 1995)