Digitales Payment - Kein Bargeld, keine Karte - Wie die Zukunft im Zahlungsverkehr aussieht

27.
Juni
2017

Digitales Payment - Kein Bargeld, keine Karte - Wie die Zukunft im Zahlungsverkehr aussieht

Liebe Mitglieder,

am Dienstag 27. Juni 2017 spricht Partrick W. Diemer zu dem Thema "Digitales Payment - Kein Bargeld, keine Karte - Wie die Zukunft im Zahlungsverkehr aussieht"  

Patrick W. Diemer wurde 1957 in Mainz geboren. Er studierte Volkswirtschaft an den Universitäten Kiel und Hamburg. Seine berufliche Laufbahn begann er bei PRODIGY in White Plains, USA. Danach leitete er die Marketingabteilung der Matuschka Privat Finanz GmbH, München. 1991 wurde diese Gesellschaft von der Commerzbank übernommen. Er wechselte nach Frankfurt zur Commerzbank, wo er zuletzt als Direktor für das gesamte Privatkundenmarketing zuständig war. Von 1997 bis 2003 arbeitete Patrick W. Diemer als General Manager von Visa International in Deutschland. Zu AirPlus International kam er im Jahr 2003. Als Vorsitzender der Geschäftsführung ist er für Marketing, Vertrieb, Personal und Strategie zuständig, damit auch für alle Aktivitäten zur internationalen Expansion.  

AirPlus ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. Über 46.500 Firmenkunden setzen bei der Bezahlung und Auswertung ihrer Geschäftsreisen auf AirPlus. Unter der Marke AirPlus International werden die Produkte und Dienstleistungen weltweit vertrieben.   

Dienstag 27. Juni 2017, Einlass 18.30h, Beginn des Vortrags 19h bei Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, Dornhofstr. 10, Neu-Isenburg. Im Anschluß an den Vortrag Get-Together.

Anmeldungen bitte bis spätesens 22. Juni 2017 an info@rhein-main.harvard-club.de

Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Volker Baas (MPA'88) und Dr. Christian Otterstedde (Medical School)